Brand-Riders Forum

Feedback zur Donnerstags Tour!

#1 von fenchelT , 27.01.2010 20:21

Alles was Ihr zum Thema Donnerstagstour los werden wollt kommt jetzt hier rein!

Egal ob positive oder negative Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge und Ideen gehört ab jetzt hier ins Forum. Ein Feedback ist uns sehr wichtig, damit das Radfahren auch in Zukunft mit den Brand-Riders Spaß macht!
Da jetzt hier alles gepostet werden kann habe ich auch die Gästebucheinträge zu diesem Thema gelöscht!

Gruß Till

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010


RE: Feedback zur Donnerstags Tour!

#2 von fenchelT , 27.01.2010 20:25

Stefan Hamacher (Mittwoch, 27 Januar 2010 19:48)

Wir wissen noch nicht wirklich, wer den besagten Eintrag am Sonntag geschrieben hat.

Die IP-Adresse ist auf jeden Fall gespeichert worden und von mir an die entsprechende Auskunftstelle weitergeleitet worden! Sobald ich Post von denen bekommen habe und uns der Absender dann bekannt ist, werden die weiteren Schritte eingeleitet. Die Sanktionen werden noch im Team intern abgesprochen, werden aber wohl in die grobe Richtung "(dauerhafter) Ausschluß von der Homepage und vom Forum" gehen!

Und damit es auch für alle deutlich und sichtbar ist, wurde von mir eben ein Banner oben auf der Seite angelegt, in dem die Informationen die bereits für uns Betreiber sichtbar und speicherbar sind, dargestellt sind. Diese Informationen (bzw. diese IP-Adressen-Information) ist von mir -wie gesagt- weitergeleitet worden und wir werden sehen, was dabei raus kommt.

Die Möglichkeit der "Flucht nach vorne" steht natürlich noch offen und eine entsprechende Gegendarstellung hier im Gästebuch oder per Mail an uns kann die ganze Geschichte mildernd beeinflussen!

Bis dahin, viele Grüße an alle
STEFAN

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scouful (Dienstag, 26 Januar 2010 21:33)

Es ist schon erstaunlich wie weit sich manche aus dem Fenster lehnen. Ich für meinen Teil halte an die Trainerqualitäten (Bikeguide)vom Jürgen fest. Es macht immer wieder spass mit ihm durch die Wälder zu fahren.

P.S. Wusste garnicht das es einen Präsidenten gibt.

Uta (Dienstag, 26 Januar 2010 20:40)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Till
Na da brauch ich mich ja nich für den freien Posten zu bewerben. 30 km muß ich schon zum Warmfahren haben und dann mindestens noch 20 drauf . Natürlich alles nur in profanem Gore,
Kallas und Shimano Outfit....
Nach dem Ötzi trink ich aber gerne ein schönes Bierchen....


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Präsident der Brand-Riders (Till Barth) (Sonntag, 24 Januar 2010 18:17)


NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS-

Trainerentlassung mit sofortiger Wirkung
Mit sofortiger Wirkung haben wir unseren Trainer entlassen.
Aufgrund mangelnder Teamfähigkeit haben wir einstimmig beschlossen, unseren Trainer von seinen Pflichten zu entbinden.
Sollte jemand Interesse haben an dieser Position, melde Dich bitte umgehend.
Stichwort: Till Barth (Präsident Brand-Riders)unter Angabe der Rufnummer.
Wir suchen jemanden, der natürlich teamfähig ist,
auf die Wünsche der Truppe eingeht und die Fahrer nach Abschluss der Tour auf einen (oder mehrere) Absacker begleitet.
Wir freuen uns auf entsprechende Bewerbungen. Hoffentlich bis bald, Till

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010


   

Touren Samstags
-10 Grad

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen