Brand-Riders Forum

Samstag Tour

#1 von Jogi , 04.08.2012 22:59

Na das war wieder mal ne super geile Tour durch die Eifel,diesmal ohne Regen dafür reichlich Höhen-Kilometer,einfach ...ein toller Tag mit viel Lactat,,.
Tolle Truppe
Gruss Jogi

Jogi  
Jogi
Beiträge: 8
Registriert am: 29.04.2012


RE: Samstag Tour

#2 von LiSu , 04.08.2012 23:28

Kann ich unterstreichen, war toll wie immer. Eine super schöne Tour in die Eifel für fortgeschrittene Radsportler mit vielen Trails und viiiielen netten Leuten, wie immer bei den original Brand-Riders. Natürlich bei soooo vielen Kilometern auch mit sinnvollen und wohlverdienten Pausen. Freue mich schon auf die nächsten Touren -dann hoffentlich wieder mit funktionierendem Bike- Auch @ TC: Danke!!!!! Gruss Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Samstag Tour

#3 von fenchelT , 04.08.2012 23:45

Aha, Eifel und viele Trails! Ihr seid uns wohl nachgefahren ;-) .... Ne, quatsch! War echt ein super Bike-Tag!!!


...let´s ride trails

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 | Top

   

Sonntagsrunde
Eifel-Tour Samstag, 04.08.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen