Brand-Riders Forum

01.08. Blankenheim

#1 von AndreasG , 30.07.2012 20:50

Am Mittwoch soll das Wetter nochmal besonders schön werden. Da ich Urlaub habe plane ich eine längere Tour. Möchte jemand mitfahren?

Mit dem Zug nach Blankenheim (Wald), d.h. Abfahrt Eschweiler um 07:31 Uhr. Ankunft Blankenheim um 09:33 Uhr.

Von dort primär Waldautobahn über Reifferscheid - Hellenthal - um die Oleftalsperre - nach Norden zur Ordensburg Vogelsang - über die Wüstung Wollseifen runter zum Rursee - um den Rursee bis Schmidt - dann zur Kalltalsperre - rauf zum Jägerhaus - dort ggf. trennen nach Brand bzw. Eschweiler.

Route wurde mit BaseCamp geplant u. noch nicht selber gefahren. Ca. 110 km und 1500 Hm.

Viele Grüße - Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: 01.08. Blankenheim

#2 von fenchelT , 30.07.2012 22:32

Hi, ich überlege mir auch Mittwoch frei zunehmen!

Aber von Blankenheim... mmhhhh die Tour würde ich mit dem Trekking-Rad machen, da ist Waldautobahn ok!
Ich hätte viel mehr Lust die Oil of Olef-Tour nochmal zu fahren!!! Da kenne ich auch die Strecke... und die ist echt schön!
Hier der Link:

Oel of Olef

Bin die jetzt auch schon 2 mal von AC-Brand aus gefahren!

Gruß Till


...let´s ride trails

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 | Top

RE: 01.08. Blankenheim

#3 von AndreasG , 31.07.2012 10:01

Hallo Till,

ich würde gerne an meiner geplanten Tour festhalten, da ich diese auchmal mit Kollegen fahren möchte, die Trails überhaupt nicht fahren. Möchte die Tour vorher mal gefahren sein.

Ggf. fährt Claudia auch mit. Eine spätere Abfahrt wäre übrigens nicht für mich möglich, da ich spätestens ca. 17:00 Uhr zurück sein muss.

Grüße - Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


   

Eifel-Tour Samstag, 04.08.
Heisses Wochenende !!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen