Brand-Riders Forum

MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#1 von Ertlif , 19.07.2012 09:49

Als stolzer Vater zweier Jungs ist es für mich jetzt an der Zeit, den Bengeln endlich die wirklich wichtigen Dingen des Lebens nahe zu bringen.

Unser Jürgen, auch bekannt als „Trainer“, „Wurzelheld“ und „Hasenflüsterer“, hat sich spontan bereit erklärt, eine kindertaugliche Tour durchzuführen.
Es gibt sicher keine bessere Motivation, als daß unsere hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer mit den großen Fahrern eine richtige Tour fahren können.

Angedachter Termin hierfür ist Dienstag, der 24.07.2012.
Treffpunkt 19:00 Uhr Brander Bahnhof.

Die Kinder sollten für diese Tour
• mindestens 10 Jahre alt sein
• über ein entsprechendes Gefährt verfügen
• zumindest Grunderfahrungen beim Mountainbiken haben
• Grundfitness mitbringen

Würde mich sehr über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

Ertlif  
Ertlif
Beiträge: 7
Registriert am: 17.07.2012


RE: MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#2 von Ralph , 19.07.2012 10:59

Hallo,

ja da finde ich echt toll. Mein Sohn ist ja gerade 10. Werde ihn heute fragen, ob er Lust hat.


Gruß

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 214
Registriert am: 22.02.2012


RE: MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#3 von Ralph , 21.07.2012 18:39

Hallo,

Leider kann ich doch nicht am Dienstag mit meinem Sohn dran teilnehmen.

Wir bekommen Besuch, den wir nicht verschieben können.

Gruß Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 214
Registriert am: 22.02.2012


RE: MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#4 von Ertlif , 22.07.2012 10:10

Hi,

schade dass es bei Euch nicht klappt.
Altersmäßig würde es ja passen, mein Großer ist gerade 11 geworden.
Vielleicht ein anderes Mal?

Gibt es sonst kein Interesse?
Wäre schade wenn das jetzt im Sand verlaufen würde.

Viele Grüße

Bernd

Ertlif  
Ertlif
Beiträge: 7
Registriert am: 17.07.2012


RE: MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#5 von Ertlif , 23.07.2012 18:59

Hi,

habe gerade mit Jürgen vereinbart, daß morgen die Runde nicht extra gedreht wird (leider bis jetzt kein ausreichendes Interesse), sondern - wer Lust hat - kann am Mittwoch mit seinen Kindern mitfahren.

Jürgen wird die Tour entsprechend anpassen.

Viele Grüße + bis Mittwoch

Bernd

Ertlif  
Ertlif
Beiträge: 7
Registriert am: 17.07.2012


RE: MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#6 von norbert , 07.09.2012 22:52

Hallo,

meine beiden Jungs (5,5 und fast 8 Jahre alt) gehen auch gerne im Aachener oder im Brander Wald (Truppenübungsplatz) biken. Falls ihr Lust habt mit euren Kindern mal eine gemeinsame Aktion bei den Hügeln im Brander Wald zu organisieren, dann meldet euch mal bei mir.

Spontan würde es bei uns am Sonntagnachmittag den 09.09.2012 klappen.

Viele Grüße
norbert

norbert  
norbert
Beiträge: 15
Registriert am: 05.09.2012


RE: MTB Tour mit Nachwuchsfahrern

#7 von Ertlif , 10.09.2012 15:39

hi,

habe die Mail leider erst heute bekommen!

Ansonsten gerne.

Alternative Zeit?


Beste Grüße

Bernd

Ertlif  
Ertlif
Beiträge: 7
Registriert am: 17.07.2012


   

Randonneè Eupen
Tour 08.09 Trainernotprogramm

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen