Brand-Riders Forum

Bikeverbot in Hessens Wälder

#1 von Veloce , 03.07.2012 23:08

Der Entwurf des Hessischen Waldgesetzes vom 25.06.2012 sieht vor, dass Radfahrer nur noch feste Wege befahren dürfen, die ganzjährig mit zweispurigen, nicht geländegängigen Fahrzeugen befahrbar sind.

Auch wenn Ihr meistens hier auf den Trails und Wegen unterwegs seid ist es wichtig massenhaft gegen
diesen absurden Entwurf zu unterzeichnen der ein Defacto Bikeverbot bedeutet.


http://openpetition.de/petition/online/o...essens-waeldern

Veloce  
Veloce
Beiträge: 32
Registriert am: 04.01.2010


RE: Bikeverbot in Hessens Wälder

#2 von Stephan , 04.07.2012 07:59

Habe gerade unterzeichnet. Hier muß man wirklich Widerstand leisten.

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Bikeverbot in Hessens Wälder

#3 von heizer1980 , 04.07.2012 16:45

Habe mich gestern auch schon dran beteiligt. Für die, die bereits stern unterschrieben haben, die Petition wurde nochmal geändert. Daher wird die Unterschrift ungültig und man muss nochmal neu unterschreiben. Es wird aber jeder per Mail darüber informiert, das sich was geändert hat und auch was sich geändert hat.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


   

Montageständer
Welche Regenbekleidung

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen