Brand-Riders Forum

RE: GK-Tour am 02.06.

#31 von Jürgen , 01.06.2012 23:12

Einen Schönen Guten Abend !! wie der Trainer sieht haben sich ja schon alle geeinigt was die Mitfahrgelegenheit betrifft . Fahre Morgen bei Jörg im Wagen mit ( habe bis gerade noch sein Rad Fahrtauglich gemacht ) . Stehe Morgenfrüh um 8.30 uhr am BB mit Jörg und vieleicht mag ja noch der eine o. andere bei Felix mitfahren ............

na dann bis Morgen in Gemünd


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 | Top

RE: GK-Tour am 02.06.

#32 von ManuelAC , 02.06.2012 08:24

Ich muß leider doch kneifen. Mein Radl ist noch pyrenäengeschädigt. Habe vergeblich gehofft, ich bekomme es noch repariert.

Euch allen viel Spaß!

Sebastian

ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012


RE: GK-Tour am 02.06.

#33 von LiSu , 02.06.2012 22:30

Wow... da weiss ich jetzt mal wieder was ich alles noch fleissig üben muss (rauffahren, runterfahren, Kurven fahren....) Aber die absolut geniale Kaffetafel und die super liebe Bewirtung entschädigt für alle Strapazen. Danke an Guide Bernd und seine nette Familie.

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: GK-Tour am 02.06.

#34 von Beate , 02.06.2012 23:04

Da kann ich mich Lisa nur anschließen....auch von mir nochmal ein ganz großes Danke schön an Bernd und seine Familie - von den sehr leckeren und vielen Kuchenkalorien werde ich noch lange Zeit zehren können. War mal wieder ein toller Tag mit den Brand Riders.


 
Beate
Beiträge: 69
Registriert am: 26.05.2011

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 | Top

RE: GK-Tour am 02.06.

#35 von Jürgen , 02.06.2012 23:29

Hallo Bernd ! zunächst mal ein Fettes Dankeschön an den heutigen Tourguide ( obwohl es teilweise recht anstrengend war eine Super Runde !! ) werde hier noch zum Eifel Fan ....und dann war da noch ein Super empfang von deiner Familie ( weiss garnicht was ich sagen soll ) einfach überwältigend nicht zu Toppen , muss doch eine riesen Arbeit gewesen sein !! Danke nochmal !! auch an die heutige Brand-Riders Truppe wieder mal ein Super Samstag ( eigentlich wie immer wenn wir zusammen fahren ) Super

Bilder sind schon online ! werde aber jetzt meinen Knöchel kühlen und die Hoffnung nicht aufgeben das es Morgenfrüh besser ist ..............

Lg. Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: GK-Tour am 02.06.

#36 von heizer1980 , 02.06.2012 23:32

Auch von mir ein riesiges DANKE an Guide und Familie. Eine super Tour!

Gruß
Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: GK-Tour am 02.06.

#37 von Nicki , 03.06.2012 07:56

Hallo Bernd,

auch von mir ein Dankeschön für alles, Tour und die einmalige Kuchentafel. Eigentlich sollten wir heute alle zusammen die Kalorien vernichten. Ich glaube die meisten haben gestern so viel Kuchen gegessen wie nie zuvor.

LG
Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: GK-Tour am 02.06.

#38 von Heiner K. , 03.06.2012 09:03

Auch meinen Dank an Bernd für die geniale Tour, an Bernds Family für die supergastfreundliche Bewirtung, an Beate, die mich mitgenommen hat und all die anderen, die zum Spaß und dem Gelingen des Tages mitgewirkt haben.
LG
Heiner

 
Heiner K.
Beiträge: 95
Registriert am: 15.04.2012


   

Tour Do. 7.6.12 ( Fronleichnam )
Oel of Olef

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen