Brand-Riders Forum

Samstagstour 19.05.

#1 von LiSu , 19.05.2012 20:49

Holla die Waldfee, war das schön... Nur der Bizeps femoris meldete, dass in den letzten Wochen das Rad fahren etwas zu kurz gekommen ist...Aber wenn man so einen feine Tour geboten bekommt, ist das zum Glück fix vergessen (solange man nicht auf die völlig überflüssige Idee kommt, eine Treppe hoch zu wollen In diesem Sinne allen Mitfahrern einen etspannten Abend und Dank an Jürgen
Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Samstagstour 19.05.

#2 von Jürgen , 19.05.2012 23:36

Danke Lisa ! nicht nur deine Beinchen , fühle mich allerdings auch ein wenig durch den Fleischwolf gedreht !! war ganz schön anstrengend und finde immer klasse das die Truppe den ganzen Sch..... mitmacht egal wo`s langeht !!
Vielen Dank an allen Mitfahrern ( Hasen )

Lg.Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Samstagstour 19.05.

#3 von Nicki , 20.05.2012 07:50

Diese Touren sind immer wieder ein Traum. Freue mich montags immer schon auf Samstag.
Wir haben wirklich eine tolle Truppe.

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Samstagstour 19.05.

#4 von Thomas , 20.05.2012 08:06

Ja hat wirklich Spass gemacht...und mein Werkzeug habe ich auch wieder gefunden.
Lag am Vennbahnweg.Insofern war es gut, dass ich euch früher verlassen habe, denn
so war ich noch pünktlich um 16°° zu Hause.

Thomas  
Thomas
Beiträge: 1
Registriert am: 19.05.2012


RE: Samstagstour 19.05.

#5 von Claudio , 20.05.2012 23:25

Hi zusammen, ich kann mich da nur anschließen. Tolle Tour, nette Truppe.
Es hat mal wieder super Spaß gemacht.
P.S. Meine Beine sind OK ;-) ... aber dafür fehlt nicht viel zum Sonnenbrand :-)
Grüße aus Kölle

 
Claudio
Beiträge: 7
Registriert am: 30.04.2012


   

Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!
Sonntag 20.5.12

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen