Brand-Riders Forum

Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#1 von fenchelT , 17.05.2012 20:29

So, hier mal das erste Bild der sehr schönen Eifel-Tour!

Danke an alle, hat super Spaß gemacht! Gruß Till

Angefügte Bilder:
P1120498.JPG  
fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#2 von Jule , 17.05.2012 20:45

Hehe, cool, da sind wir heute auch dran vorbei gefahren. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Wir waren auf Höhenmeter-Jagd und haben die 2.500 voll gemacht. :-)

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#3 von fenchelT , 17.05.2012 20:46

Sorry, das Bild ist was groß! Hier in 1024 x 768 ...

Angefügte Bilder:
K1024_P1120498.JPG   K1024_P1120503.JPG  
fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#4 von LiSu , 17.05.2012 21:05

Wie versprochen der kurze Tourbericht.
Nach dem die schnellen Jungs schon früh morgens nach Mützenich unterwegs waren, trafen sich Werners Partygäste entspannt um halb 12 am Bahnhof.
Von dort aus ging es zunächst über kleine Wege und einfache Trails über den ehemaligen Truppenübungsplatz zum Breiniger Wald. In gleicher Weise weiter über Süssendell bis zur Riegelpause am "Gottfriedsreuz". Hier konnte sich jeder seines Frühstückskaffees entledigen und mit Hilfe von Claudias leckeren Muffins neue Energie tanken.
Anschließend führte uns der Weg über den Beathe-Gedächtnis-Trail an einer Wehe vorbei hoch zur alten Straße nach Schevenhütte. Über Großhau ging es weiter nach Zweifallshammer und an der Kall entlang nach Kallerbenden zu einer gemütlichen Kaffee-Kuchenpause.
Die war in Anbetracht des folgenden Anstiegs aus dem Tal heraus nach Bergstein (Gruppenfoto) auch dringend nötig. Frisch gestärkt schaffte diesen aber jeder bei anhaltend guter Laune. Weiter ging es über Kleinhau Richtung Schevenhütte. Für die Kerls über den Dönbach Trail für die Hasen über den Rennweg. Mr. Assos hat selbstvertändlich dafür gesorgt, dass den Hasen auf diesem Weg nichts passiert. Nun
zur Talsperre und ab nach Ficht. Dann nur noch hoch nach Breinig, am Flüschen entlang und über Kornelimünster zurück. An der Talsperre mussten wir uns leider von unserem Tourguide Dieter (Nicki2) verabschieden. Wir (Ede und ich) sind im Breiniger Wald nach Hause gefahren. Insgesamt eine super schöne Tour. Noch mal herzlichen Dank an Tourguide Dieter.

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#5 von Nicki , 17.05.2012 21:36

War wirklich eine tolle Tour, danke an den Tourguide, an Lisa für den Bericht und dem Herrn von der Presse, der die schönen Fotos gemacht hat

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#6 von Ole , 17.05.2012 21:44

Hallo,

auch von mir ein Kompliment an Dieter für diese tolle Tour. Ebenso an den Paparazzo Till und die Redakteurin Lisa.

Vielen Dank für den tollen Tag!

Ole

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#7 von Jürgen , 17.05.2012 22:05

man man man !! da Hagelts aber Komplimente !!!!!!!!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#8 von Mr. Assos , 18.05.2012 18:55

Hallo Dieter es war sehr schön gestern mit dir und der netten Truppe

 
Mr. Assos
Beiträge: 40
Registriert am: 09.05.2010


RE: Donnerstag 17.5.12 Eifel-Tour!

#9 von fenchelT , 24.05.2012 12:39

Hallo!

Und weil es so schön war hier noch der Link zu den Fotos!
Jürgen wollte diese eig. hochladen...
Aber egal, es gibt auch andere Möglichkeiten!
40 Fotos hier im forum hochzuladen ist nervig... auch das gucken...

Link: www.brand-ride.blogspot.com

gruß Till

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010


   

Pfingstmontag 28.5.12
Samstagstour 19.05.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen