Brand-Riders Forum

Geburtstagsparty Pascal

#1 von PacMan , 22.04.2012 19:16

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag feiere ich meinen Geburtstag. Ich werde 30. Es wäre super, wenn mich der ein oder andere von euch bei diesem schweren Schritt begleiten würde!
Los geht's um 19:00 Uhr bei uns in Burtscheid.

Salate oder ähnliches für's Buffet werden immer gerne gesehen. ;-)

Ciao
Pascal


 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 | Top

RE: Geburtstagsparty Pascal

#2 von LiSu , 22.04.2012 19:46

Da simmer dabei dat is pri i ma...aber etwas später. Die Brand Rinders sind imme erst so spät zurück Wir bringen ein Näpfchen Kraftfutter (Mousse au Chocolat) mit. Gruss Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Geburtstagsparty Pascal

#3 von Jürgen , 22.04.2012 22:14

Das mit den Brand-Riders möchte ich ja wohl überlesen haben !! klar bin dabei das lässt der Trainer sich nicht entgehen wenn ein Biker ( Pascal ) den Lebensabschnitt erreicht wo es so langsam zuende geht !!! Grünzeug kann ich mntbringen ( Wald ist ja voll genug davon ) aber das Dressing ?
na dann forhes schaffen ! bis Samstag .............


Gruss Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Geburtstagsparty Pascal

#4 von Nicki , 26.04.2012 06:27

Da Beate und ich nicht zum Gardasee fahren, sind wir auch dabei, ich bringe einen Kartoffelsalat mit.

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Geburtstagsparty Pascal

#5 von Jule , 26.04.2012 09:16

@Nicki: Ja schade, dass das mit'm Gardasee nicht geklappt hat, aaaber SCHÖÖÖÖn, dass ihr am Samstag dabei seid!

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: Geburtstagsparty Pascal

#6 von Veloce , 27.04.2012 09:50

Ich komme auch .
...und bringe was musiges zum Kichern mit und Bohnensalat .....für die Musik danach

Veloce  
Veloce
Beiträge: 32
Registriert am: 04.01.2010


   

Les Cimes de Waimes
Frohe Ostern alle miteinander

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen