Brand-Riders Forum

Brand-Riders Oster Wochenende

#1 von Jürgen , 02.04.2012 21:31

Karfreitag : Treffpunkt 9 - 9.15 uhr am BB . Mit dem PKW ( Bike im Kofferraum o. Heckträger ) gehts dann zusammen o. getrennt wie ihr wollt nach Bevercè ( Malmedy ) am Restaurant Ferme Libert ( wo auch der Bike Park ist, treffen wir dann so gegen 10 uhr ein . Von dort aus starten wir dann ins Warche Tal zur Burg Reinhardstein - Robertville -Walk - Malmedy ..........sehr schöne runde !! ca. 40 km erweiterbar auf 50 o. 60 km !

Samstag den 6.4.12 Treffpunkt wie gewohnt 10 uhr BB ! Ziel Küchelscheid ( da gibts Leckere Waffeln die müsst ihr Probieren )


Ostersonntag : Gibt`s wenn`s Wetter mitspielt ne Rennradrunde nach Francorchamps ( Rennstrecke von Spa )

Ostermontag : Wenn noch ein bischen Kraft in den Beinchen steckt !! gehts nochmal ins Hill Tal ....Treffpunkt 11 - 11.15 uhr BB .



na dann mal Fröhliches Eiersuchen wo auch immer es langgeht



Euer Trainer


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 | Top

RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#2 von PacMan , 03.04.2012 09:59

Freitag wäre ich dabei, falls das Wetter mitspielt. Könnte auch noch 2 Personen inkl. Räder mitnehmen.

Samstag und Sonntag sind wir schon verplant.

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#3 von Jule , 03.04.2012 10:33

Wir sind letztes Wochenende rund um Burg Reinhardstein gewandert und deshalb vermute ich mal, dass die Tour am Karfreitag technisch ziemlich anspruchsvoll wird, oder?

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#4 von Jürgen , 03.04.2012 17:17

Bingo !! Fahre die Runde aber so das sie für jeden fahrbar ist !!! sind auch einige Schiebepassagen drin aber ansonsten ne Tolle runde ! was ich noch vergessen habe ! Festes Schuhwerk und ersatzstrümpfe mitnehmen sind ein Parr Bachdurchfahrten drin , gibt bestimmt ein gelächter !!! Fahre die Burg Reinhardstein über Ovifat an ( nicht den Fussweg ) daher keine Panik !!

Wird ein Toller Tag !!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#5 von joerg , 03.04.2012 19:30

sind Freitag auch mit dabei.
Flix und Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#6 von LiSu , 03.04.2012 19:35

Hi, hört sich alles sehr gut an, vor allem das mit den Waffeln, aber leider ist es für uns zu weit. Wir sitzen seit heute auf Mallorca. Wetter zur Zeit wie zuhause, nur in wärmer ;-) Lisa und Ede

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#7 von joerg , 03.04.2012 19:43

...übrigens, Trainer: Hab gerade Deine Bilder vom Kette-einfahren am Sonntag durchgesehen. Du warst einfach zu schnell: Narzissen gab`s am Sonntag im Perlenbachtal massig. (Die sind so gelblich mit grün untenrum ;-) )

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#8 von Jürgen , 03.04.2012 21:18

Jörg du verwechselst da was ! das war Gras oben gelb unten Grün ( Ich STAND beim Foto ) ...........


Danke aber für den Hinweis !!!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#9 von Jürgen , 03.04.2012 21:21

Hi Lisa und Ede !
Papelapap !! zuweit Kette rechts und Gummi .............ich sach nur Waffelnnnnnnnnnnnn

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#10 von Stephan , 04.04.2012 07:54

Super, vier Tage biken, das ist Ekstase! Bin am Freitag wieder dabei.

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#11 von heizer1980 , 04.04.2012 19:17

Hallo Trainer, ich will schon die ganze Zeit wieder mal mitfahren, schaffe es aber zeitlich im oment nicht, mal von der Kondition ganz abgesehen Ich wünsche euch viel Spass über Ostern.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Brand-Riders Oster Wochenende

#12 von PacMan , 05.04.2012 21:02

Mein Auto ist voll. Ich komme daher morgen früh nicht nach Brand, sondern fahre direkt nach Ferme Libert!
Jule kommt auch mit! Also wehe, es wird zu heftig!

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


   

Samstagstour !! 7.4.12
Oster-Touren

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen