Brand-Riders Forum

Eure Profile in der Rubrik "Riders" auf der Homepage

#1 von Stefan , 21.02.2012 00:10

Hallo und Gute Nacht an alle............!

Während Jürgen gerade neben mir sitzt und wieder mal gefühlte 1000 Bilder beschriftet, habe ich gerade die einzelnen Profilseiten in der Rubrik "Riders" auf der Homepage aktualisiert und auf ein einheitliches Layout gebracht.

Einige Profile enthalten bereits persönliche Daten und Fakten bzgl. Geburtsdatum, Wohnort, Tätigkeit etc. p.p. (diese Daten hatten wir schon aus der Vergangenheit).
Einige von euch haben uns auch schon diejenigen Daten, die sie gerne online hätten per Mail mitgeteilt.

Alldiejenigen, die jetzt aktuell noch ein mehr oder weniger leeres "Blanko-Profil" vorfinden, mögen uns bitte per Mail an info@brand-riders.de mitteilen, welche Daten wir auf der Homepage noch eintragen sollen, oder ggf. auch wieder löschen sollen!

Überprüft bitte auch das, was wir bis jetzt dort schon eingetragen haben! Stimmen eure Namen oder haben sich irgendwo Tippfehler eingeschlichen? Möchtet ihr eure Namen vollständig ausgeschrieben haben oder möchtet ihr z.B. einen Spitznamen eingetragen haben?!

Teilt uns einfach alles mit; ich werde die Profile dann in den nächsten Tagen noch dementsprechend anpassen.

Ihr müsst uns das nicht hier im Forum mitteilen!!! Nutzt bitte die Email-Adresse; es muss ja nicht jeder mitbekommen, was ihr auf der Homepage stehen haben wollt, oder auch lieber nicht!!!


Viele Grüße
STEFAN


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009


   

Bitte meldet euch nicht 2x, 3x, 4x hier im Forum an!
das Jahr 2011

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen