Brand-Riders Forum

Ostertour 2012

#1 von branderstier , 29.12.2011 16:53

Hallo Brand-Riders,

wie letzlich bei unserer Weihnachtstour besprochen, poste ich mal, wie von einigen gewünscht, eine Variante einer Ostertour 2012. Dies ist nur ein Vorschlag von mir, es kann aber auch alles anders ablaufen, macht mal Vorschläge.
Bei meiner Variante würden wir vom 02. April bis Ostermontag nach Trippstadt fahren. Unterkünfte gibt es da genug, so auch z.B einen Campingplatz (Camping Sägmühle) mit Mobilheimen.
Wir biken dann im größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands, in super Gegend, auf dem Trailnetz des www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de.
Ich hoffe auf große Resonanz und auf geile Touren zu Ostern.

Schönen Rutsch ins neue Jahr, wünschen

Luca und Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Ostertour 2012

#2 von Jürgen , 29.12.2011 19:25

Wäre ja über Ostern ( Karfreitag - Ostermontag ) zu überlegen ! fallen keine Urlaubstage an !!
Aber mal sehen wer sich alles dazu äussert ,ist ja noch ein bischen bis dahin ...........


Lg. Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Ostertour 2012

#3 von PacMan , 01.01.2012 18:50

Den Pfälzerwald kann ich sehr empfehlen. Hier zur Einstimmung ein kleines Video aus der Gegend (und der Beweis, dass man auch mit 'nem Hardtail ordentlich Spaß haben kann. Vielleicht zuviel...)
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18069/h

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Ostertour 2012

#4 von Nicki , 03.01.2012 12:20

da ich auch schon einmal in der Pfalz war, kann ich die Gegend auch nur empfehlen. Ich wäre gerne dabei, wäre schön, wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen.

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Ostertour 2012

#5 von Stephan , 06.01.2012 07:59

Klingt sehr gut, bin auf alle Fälle interessiert. Vielleicht habe ich bis dahin auch ein Fully. Obwohl ich sagen muß, daß man auch ohne den ganzen Federkram eine Menge Spaß haben kann (wie folgendes Video beweist):

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

VG, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Ostertour 2012

#6 von branderstier , 16.01.2012 11:50

Hi Brand-Riders,

das mit der Ostertour wollte ich nochmal auf den "Schirm" holen.
Es haben ja jetzt einige Interesse gezeigt. Der nächste Schritt wäre uns auf einen Ort mit dazugehörigen Übernachtungsmöglichkeiten zu einigen und diese dann zu buchen.
Was ist mit unseren "Hasen"?. Claudia und Beate, ihr wolltet doch hoffentlich auch mit.

Grüße und bis zur nächsten Tour (nächsten Sa. muß ich arbeiten),

Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Ostertour 2012

#7 von Nicki , 16.01.2012 20:10

ich wäre gerne dabei, werde am Samstag noch mal nachfragen in der Runde.
Arbeite nicht so viel!!

LG
Claudia

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Ostertour 2012

#8 von branderstier , 30.01.2012 14:16

Hallo,

habe noch was für unsere Ostertour gefunden.

Schaut mal unter : www.bikeparkhostel.de

Bis demnächst, auf den Trails unserer Region

Und tschüß

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Ostertour 2012

#9 von Beate , 10.02.2012 09:25

....bin auch interessiert , Hostel gefällt mir auch, lg Beate

 
Beate
Beiträge: 69
Registriert am: 26.05.2011


RE: Ostertour 2012

#10 von Stephan , 23.02.2012 13:07

Schade, aber ich muß meine Teilnahme leider absagen wegen einer Dienstreise.
Viele Grüsse, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Ostertour 2012

#11 von Ole , 23.02.2012 21:21

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal zurück :-)
Beim Anblick der Fotos von Euren Touren im Schnee werde ich ja schon ein wenig neidisch ;-)
Für mich lohnt die Anreise nicht so wirklich und die freien Samstage tun mir auch gut!
An der Ostertour habe ich auch Interesse...
LG,
Ole

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


   

Frohe Ostern alle miteinander
2. Brand-Riders Weihnachtsessen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen