Brand-Riders Forum

Unfallvideo

#1 von TC , 12.10.2011 18:45

 
TC
Beiträge: 247
Registriert am: 30.05.2010


RE: Unfallvideo

#2 von Jürgen , 12.10.2011 22:56

Hab ich auch eben im TV gesehen ! Brutal !!!!!!!!!!!! fahre demnächst nur noch mit seitenaufprallschutz .........

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Unfallvideo

#3 von Stefan , 13.10.2011 22:19

Hat zwar nichts mit Antilopen zu tun; war aber trotzdem unfallträchtig:

Hab heut morgen auf der E42/A27 bergauf kurz vor der Autobahnausfahrt Spa-Francorchamps ne Gruppe Mountainbiker überholt!!!
Die Bahn ist da dreispurig, es war einigermaßen viel los... LKW auf der rechten Spur packen den Berg zwar nur mit weniger als 80km/h, PKW düsen da wesentlich zügiger hoch... und die Biker haben sich die Standspur ausgesucht!!!

War leider zu überrascht, sonst hätte ich schnell die Kamera gezückt! Aber ich konnt's in dem Moment einfach nicht glauben.

Die waren wohl vorbildlich mit reflektierenden Westen, Helmen und Licht ausgestattet... nichts desto trotz aber anscheinend vollkommen schmerzfreie Kandidaten!!!


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009


RE: Unfallvideo

#4 von Stefan , 13.10.2011 22:37

Hab grad mal gegoogled, um zu sehen ob es vllt. gelungen ist die Kerle einzuknasten und bin dabei auf die hier gestossen:

bicycle on highway at 100km/h (60mp/h):
http://www.liveleak.com/view?i=4f2_1236885422

Mit dem Fahrrad auf der Autobahn E 42 unterwegs:
http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.asp...E07021&mode=all

Scheint man da öfters zu machen?!?!?!?
Ich pack's net...


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 | Top

   

Trainervideo
Danksagung

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen