Brand-Riders Forum

Mädelstour

#1 von Nicki , 28.08.2011 15:42

Gestern trafen sich bei durchwachsenem Wetter um 10 Uhr 6 Biker am BB.
Es ging dann los über die Vennbahntrasse. Lisa und hatten den Eindruck, dass die Jungs fuhren wie vom Teufel geritten. Da ich schwere Beine hatte, war mir das Tempo zu schnell. Wir entschieden uns für eine Mädelstour.
Es ging nach Simonskall, wo wir wegen dunkler Wolken eine Pause einlegten. Danach ging es weiter nach Roetgen über Raeren zurück zum BB. Wir sind 98km gefahren ohne nass zu werden und hatten zeitweise sogar schönsten Sonnenschein. Danke für die schöne Tour, Lisa!!!

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


   

Donnerstagstour 01.09.11
Samstagstour 20.08.11 (Büttgenbach)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen