Brand-Riders Forum

Danksagung

#1 von burns68 , 19.06.2011 23:27

Hallo Ihr,
ich wollte mich bei Euch für die tolle Tour vorletzten Samstag vom 11.06. bedanken.
Irgendwie funktioniert Euer Gästebuch nicht, ich habe verzweifelt versucht dort diesen Eintrag zu hinterlassen, aber immer war der Eingabe-Code falsch. Egal.

Ihr seid ein tolle Haufen, hat riesigen Spaß gemacht.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei und bringe mehr Zeit mit.

Danke
Olli

burns68  
burns68
Beiträge: 8
Registriert am: 22.02.2011


RE: Danksagung

#2 von Stefan , 20.06.2011 12:27

Hallo Oliver und Danke für diesen Hinweis!

Bitte teile mir doch in einer PN mit, was du z.B. für einen Browser verwendest. Auch in welcher Version ist ganz wichtig. Ich weiß z.B., dass Firefox damals in irgendeiner 3.xxxx Version Probleme damit hatte, Captchas richtig darzustellen. Da gab es damals Probleme mit der Font-Datenbank in Firefox...

Hast du schon versucht, einen Eintrag von einem anderen System zu hinterlassen (anderer Rechner, Handy, Smartphone etc. p.p.)? Hast du deinen Browser und im Idealfall alle andere Software per Update auf den neuesten Stand gebracht? (Firefox v_4.0.1 / MIE v_9.0.8112.16421)

Je mehr Infos ich an dieser Stelle von dir bekommen kann, desto einfacher ist die Eingrenzung des Problems!


Ich habe grade selber einen Testbeitrag ohne Probleme abschicken können; deshalb ist es auf jeden Fall kein globales Problem...

Viele Grüße
STEFAN


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 | Top

RE: Danksagung

#3 von Ole , 24.09.2011 08:18

Hallo Stefan,

auch ich hatte damals ja da gleiche Problem, welches nicht gelöst wurde. Seinerzeit hattest Du meinen Zugang manuell freigeschaltet.
Vielleicht liegt es ja irgendwie an der Betriebssystemunterstützung des Forums? Ich verwende MacOS und iOS.
Mit beiden trat das Problem bei der Registrierung im Forum auf.

LG,
Ole

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


   

Unfallvideo
Die Anfänge oder not exactly normal

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen