Brand-Riders Forum

Vogelsang

#1 von Jürgen , 03.05.2011 23:21

Wenn`s Wetter mitspielt geht`s Samstag den 7.5.11 hoch zur Ordensburg Vogelsang , wird wohl ne Ganztagestour ! Denkt dran Zeit mitbringen ! Start wie immmer 10 uhr Brander Bahnhof ,rückkehr naja ist ja bis 21 uhr hell ..............solange sind wir aber hoffentlich nicht unterwegs ............



L.G. Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Vogelsang

#2 von MOETER , 04.05.2011 21:42

Frage in die Runde: Wie wäre es mal die Tour morgens um 9 zu beginnen? Dann wäre es weniger eilig für die Mitfahrer die noch im Hellen ihre Familien sehen wollen/müssen ? Auch ich hätte natürlich einen Nutzen


Fabian


 
MOETER
Beiträge: 79
Registriert am: 12.05.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Vogelsang

#3 von Nicki , 04.05.2011 22:12

Samstag soll ja wieder tolles Wetter sein, Vogelsang fänd ich super.
Für mich wäre 9 Uhr starten nicht so toll, da ich schon um 9 Uhr losfahren
muss wenn wir uns um 10 Uhr treffen.

LG
Claudia

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Vogelsang

#4 von Jürgen , 04.05.2011 23:15

Frage Morgen Nochmal in die Donnerstags Runde nach ! aber ich glaube wir belassen das bei 10 uhr .
nicht nur Nicki muss mitten in der Nacht losfahren , was macht der Arme Ole ( der Kommt aus Duisburg )
ist ein bischen streng

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Vogelsang

#5 von Jürgen , 06.05.2011 00:15

Sind uns Donnerstagabend einig geworden !! Start zur Samstagstour wie immer 10 Uhr Brander Bahnhof


Bis denne ...........

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Vogelsang

#6 von MOETER , 07.05.2011 18:43

Hallo,

es war heute eine super Tour.
Möchte mich entschuldigen, dass ich am Schluss dann durchgefahren bin. Ich wollte aber gerne zeitig in Aachen sein.

Bis dann

Fabian

 
MOETER
Beiträge: 79
Registriert am: 12.05.2010


RE: Vogelsang

#7 von branderstier , 08.05.2011 11:52

Hi Jürgen und der Rest der Truppe,

geile Runde zumindest bis Einruhr.
Wo ward ihr??? Bin nachdem ich einen Riegel gegessen und gepinkelt habe nach max. 10 min. dahin zurück wo ihr eingekehrt seid. Keiner mehr da!!!!
Ich also langsam über Erkensruhr, Hirschrott und Dreiborner Höhe zum Camp Vogelsang. Am Kiosk nach 40 min. warten so langsam Richtung Heimat gezogen (wollte zur Sportschau zuhause sein). War dann auch um 17.30 nach 115 km und fast 1600 hm etwas einsam zurück.

Bis bald, Peter


branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 | Top

RE: Vogelsang

#8 von Jürgen , 08.05.2011 22:32

Hey Peter !
Das ist echt schade das wir uns in Einruhr verloren haben , wir saßen in der " Seemöve " zum Essen , und haben oben bei Vogelsang Till getroffen der uns dann gesagt hat du wärst vor einer virtelstunde weitergefahren , haben uns also knapp verpasst ! Schade aber in zukunft werd ich mein Handy nicht mehr auf Lautlos stellen und werd dir mal meine Nr. geben 01733850082 dann werden wir solche missverständnisse in zukunft meiden !


LG Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Vogelsang

#9 von branderstier , 09.05.2011 16:18

Hallo Jürgen,

ist ja nicht so tragisch, wollte ja auch etwas früher zuhause sein.
Hätte ja auch auf die Idee kommen können, das ihr euch ein Haus weiter gesetzt habt.

Schöne Grüße,

Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


   

Trainer geht am Samstag, 28.05.2011 in die Luft.
Osterwochenende

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen